Montag, 11. Januar 2010

Microsoft zertifiziert den cyberpark

Seit 1997 setzt cyberpark auf Microsofttechnologien und programmiert auch die eigene Content Management Solution redcms(c) und mit induBISTM eine Software-Suite mit dem .net Framework. Die Erfahrung in den neusten Technologien und Standards werden seit Jahren auch in Kundenprojekten bei Programmierung von Funktionalitäten von Websites, Portalen und Applikationen erfolgreich eingesetzt.

Wir sind zertifizierter Partner von Microsoft und verfügen über jahrelange Erfahrung, um Ihre Projekte optimal zu begleiten.

Mit redcms©  hat cyberpark eine Content Management Solution und mit induBISTM eine Software-Suite entwickelt, die optimal an die Prozesse des Kunden angepasst werden kann. Denn nur maßgeschneiderte Verknüpfungen zu externen Systemen und Erweiterbarkeit durch spezielle Module wie eLearning, Reporting, Umfragen, Vertragsmanagement, Dokumentenmanagement, Produktdatenmanagement, Communities etc. ermöglichen effektives Arbeiten und damit eine schnelle Auszahlung Ihrer Investition.

Auch im Bereich SharePoint-Technologien stehen wir Ihnen mit von Microsoft zertifizierten Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite.

Mittels einer Lösung wie Microsoft SharePoint (WSS, MOSS2007, SharePoint 2010 oder Search Server2008) lassen sich beliebige Anforderungen auf Basis einer einheitlichen Lösungsplattform erfüllen.

Mehr zu SharePoint

Mehr zu digitalen Lösungen mit induBISTM
www.indubis.de

Mehr zu digitalen Lösungen mit redcms(c)