Freitag, 10. Juni 2005

Cyberpark implementiert redcms(c) bei der SIPOS Aktorik GmbH in Nürnberg

Ein Relaunch der Website wurde dazu genutzt das Content Management System redcms(c) und eine automatische Anbindung an das Sharepoint-Dokumenten-System zu implementieren. Die vielen Dokumente werden auf Sharepoint verwaltet und sollen per Mausklick auf der Website such- und abrufbar gemacht werden.

Der komfortable Transfer der Dokumente von Sharepoint auf die Internetseite wurde technisch über Webservices und Webparts implementiert. Mit dem neuen System lassen sich nun Inhalte, Strukturen und Workflows flexibel und einfach verwalten.

Die SIPOS Aktorik GmbH in Nürnberg gilt als bedeutender Hersteller von elektrischen Stellantrieben. Hervorgegangen aus der Siemens AG blickt sie auf fast ein Jahrhundert Erfahrung zurück und kann deshalb optimal auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden eingehen. Die SIPOS Aktorik ist innerhalb der AUMA-Gruppe ein selbständiges Unternehmen, welches weltweit agiert.

www.sipos.de (neue Version ist noch nicht online!)

Mehr zu Contentmanagement:
www.redcms.de