Donnerstag, 9. Juni 2005

Cyberpark entwickelt Animationsfilme für Novara Technology

Das italienische Chemieunternehmen Novara Technology vertreibt Lizenzen für eine weltweit einzigartige und sehr wirtschaftliche Methode zur Herstellung von hochreinen Präzisionsglaskörpern.

Cyberpark hat hierzu zwei Animationen produziert, die die Herstellungsmethode erklären und deren Vorteile herausarbeiten. Die Filme werden weltweit zur Produktpräsentation im Verkaufsgespräch, auf Messen und im Internet genutzt.

“Unsere Herstellungsmethode ist einzigartig, aber auch schwer zu erklären. Um potentiellen Lizenznehmern die Methode schnell und einfach vermitteln zu können, haben wir diese Animationen von Cyberpark entwickeln lassen”, so der Geschäftsführer von Novara Technology, Dr. Andreas Rückemann.

Novara Technology ist spezialisiert auf eine Technologie zur Herstellung von Quarzglas basierend auf der Sol-Gel-Methode. Das Ziel des Unternehmens die Verbreitung der Technologie durch die Zusammenarbeit mit Unternehmern und etablierten Unternehmen der Glasbranche. Novara Technology S.r.l. (NTECH) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Degussa AG.

Animation ansehen