Presse



Mittwoch, 5. Mai 2004

Cyberpark relauncht die Website von tone ad Hamburg pünktlich zur Ikea Kampagne

Pünktlich zum Erscheinen der IKEA-CD "Lass die Sonne rein!" geht tone ad Hamburg mit einem neuen Internetauftritt an den Start. Der gestalterisch veränderte und gründlich erweiterte Auftritt wurde von Cyberpark komplett in Macromedia Flash realisiert.

Tone ad Hamburg realisierte für den schwedischen Möbelhersteller eine CD, die per Post-Mailing und E-Mail Newsletter beworben, in allen deutschen IKEA Filialen kostenlos erhältlich ist.

Kerngeschäft der Hamburger Agentur sind Kooperationen zwischen der Werbe- und Musikbranche. Sie berät Markenartikler beim Einsatz von Musik in klassische Kampagnen und entwickelt eigenständige Maßnahmen in allen Medien.

Mit Cyberpark haben die sehr netzwerkorientierten Hamburger nun auch einen kompetenten Partner im Bereich "Neue Medien" gefunden. "Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte", so tone ad Hamburg Geschäftsführer Torben Schilling. 

Website des Kunden:
www.tone-ad.de