Montag, 25. Oktober 2004

Cyberpark führt das Content Management System redcms© bei Pfizer ein

Künftig werden die Pfizer Produktionsstandorte Freiburg und Illertissen für ihre Intranet-Websites das Content-Management-System redcms© der Firma Cyberpark einsetzen.

"Das Ziel ist eine problemlose Wartung und Verwaltung einer steigenden Anzahl von Websites. Dies betrifft nicht nur den Inhalt, sondern auch Usergruppen wie Redakteure, Administratoren und geschlossene Benutzergruppen, bei denen die Rechteverwaltung und -steuerung, auf die Firmen individuell anpassbare Workflows und die Ansteuerung von internen Prozessen und Verzeichnissen sehr wichtige Themen sind. Mit redcms© werden wir dazu zukünftig in der Lage sein," so die Projektleiterin bei Pfizer, Marlies Raabe.

Pfizer Inc. ist ein amerikanischer Pharmaproduzent der sich vor allem auf Medikamente für Herzgefäß- (Kardio-Vaskulär) und Infektionskrankheiten spezialisiert hat, aber auch im Geschäft mit Konsumenten- Gesundheitsprodukten befindet.

www.pfizer.de

Mehr zu Contentmanagement: